Jusos Föhr

Willkommen im Jusos Föhr
Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 11.03.2014, 13:48 Uhr (13835 mal gelesen)
[Europa]
Europäisches Parlament lehnt Saatgutverordnung ab

Die umstrittene Saatgutverordnung ist erst einmal vom Tisch. Die Europaabgeordneten haben am Dienstag in Straßburg mit breiter Mehrheit den Vorschlag der EU-Kommission für eine neue Saatgutverordnung abgelehnt. Zuvor hatten bereits der Landwirtschaftsausschuss und der Umweltausschuss des Europäischen Parlaments den Kommissionsentwurf zurückgewiesen.

 
Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 11.02.2014, 14:10 Uhr (12665 mal gelesen)
[Europa]
EU-Kommission muss nachbessern und Artenvielfalt besser schützen

Der umstrittene Vorschlag der EU-Kommission für eine neue Saatgutverordnung ist vorerst vom Tisch. Der Landwirtschaftsausschuss des Europäischen Parlaments hat sich am Dienstag mit breiter Mehrheit dafür ausgesprochen, den Kommissionsvorschlag insgesamt zurückzuweisen.

 
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (15199 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

 

36768 Aufrufe seit Juni 2007